Studentin “/” 2020
Florian Arndt
Nachdem mein Fall nach Erstberatung wohl kein Anwaltliches Einschreiten rechtfertigte, versprach mir Dr. Entringer für den Fall das sich etwas ändert erneut zu Prüfen.Und was soll ich sagen, es änderte sich was!Daraufhin wurde mir ein anwaltliches Einschreiten dringend empfohlen. Und auch sofort umgesetzt.Das Schriftwechsel mit Versicherungen etc. äußerst zäh ablaufen können sollte jedem klar sein.Aber bereits nach einem ordentlichen Brief von Dr. Entringer wurde mein Fall rückwirkend (ca.2Jahre) anerkannt, und ich erhalte derzeit meine vertraglich abgeschlossene Berufsunfähigkeits Rente!Welche mir ohne Anwaltliche Hilfe bestimmt versagt geblieben wäre.Vielen Dank dafür!Und klare Empfehlung dieses Anwalts.
mariam Skhirtladze
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung.Sehr kompetent und engagiert. Auf meine Situation und Fragen ging er, auf für mich verständliche Art, ein.Meinen Mandat würde ich jederzeit überlassen.
Karl-Heinz Salecker
sehr kompetenter Anwalt ich gebe die Höchstnote, ich denke im Versicherungsrecht gibt es keinen besseren Anwalt, sehr zu empfehlen
Marco Bischoff
schnelle Rückmeldung, gute Erstberatung
Marco Bischoff
schnelle Rückmeldung, gute Erstberatung
Mirjana Obrecht
Super zufrieden, erster Eindruck gleich total freundlich, kompetent, auch mit der Mitarbeiterin am Telefon. Sehr zu empfehlen, vielen Dank.
Mirjana Obrecht
Super zufrieden, erster Eindruck gleich total freundlich, kompetent, auch mit der Mitarbeiterin am Telefon. Sehr zu empfehlen, vielen Dank.
Khodr Zeitoun
Top! Ich kann die Fachanwalt Versicherungsrecht in Mannheim nur weiter empfehlen.Professionelle und kompetente Beratung. Immer mit einem offenem Ohr, möchte mich für alles Bedenken. Ich wurde sehr gut betreut und stets über alles informiert. Freundliches Personal & reaktionsschnelles Personal auch am Empfang. Vielen Dank.
Khodr Zeitoun
Top! Ich kann die Fachanwalt Versicherungsrecht in Mannheim nur weiter empfehlen.Professionelle und kompetente Beratung. Immer mit einem offenem Ohr, möchte mich für alles Bedenken. Ich wurde sehr gut betreut und stets über alles informiert. Freundliches Personal & reaktionsschnelles Personal auch am Empfang. Vielen Dank.
Hanni Friedlein
Herr Dr.Entringer hat mich zwecks Problemen mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung kompetent beraten.Sehr freundlich und Kundenorientiert ich kann in jederzeitweiterempfehlen.Vielen Dank
Hanni Friedlein
Herr Dr.Entringer hat mich zwecks Problemen mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung kompetent beraten.Sehr freundlich und Kundenorientiert ich kann in jederzeitweiterempfehlen.Vielen Dank
Bianka Range
Bianka Range
A Heck
Sehr freundliche und professionelle Beratung.
Andre Meichsner
Herr Entringer hat mich 4 Jahre lang begleitet. Musste wegen einer Berufsunfähigkeitseinstellung gegen eine große Versicherung klagen.Der Prozess ging über alle Instanzen und es wurde alles erfolgreich absolviert.Man ist mit Herr Entringer im E-Mail Austausch sobald es was neues gibt.Gerne wieder!
Rüdiger Hauser
Super Service - sehr kompetent und Kundenorientiert - kann ich nur empfehlen!!!
R. F.
R. F.
Hassan Rajaeean
BM
Sehr gute Betreung und Fachkompetenz
Jürgen Stiefel
Sehr freundlich, mit hoher Kompetents
Peter Raab
Schnelle Rückantwort durch Herrn Dr. Entringer und verständliche und nachvollziehbare Erstberatung. DANKE
Kristin Karnbach
Dr. Entringer hat mir bei meiner Fragestellung schnell und unkompliziert weitergeholfen. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen.
A. F.
Hat mich sehr freundlich un kompetent in einem kostenfreien ersten Telefonat zum Thema BU beraten. Falls es notwendig wird, würde ich mich auf jeden Fall von ihm vertreten lassen.
Ulrich Dr.Schnepf
Roland Seipel
die Beratung war sehr kompetent und umfänglich - ich war mehr als positiv überrascht!
Roland Seipel
die Beratung war sehr kompetent und umfänglich - ich war mehr als positiv überrascht!
Tanja Hägele
Mekara Jura
Empfehlenswerter Anwalt, schnelle Reaktionszeit, qualitativ sehr gut und immer im Sinne des Mandanten unterwegs.
B. Buehler
Meine Fragen wurden umfassend und sehr kompetent beantwortet. Bei Rückfragen kann ich mich jederzeit wieder melden.Herzlichen Dank!
B. Buehler
Meine Fragen wurden umfassend und sehr kompetent beantwortet. Bei Rückfragen kann ich mich jederzeit wieder melden.Herzlichen Dank!
B. Buehler
Sehr schnelle Rückmeldung! Kompetente Auskunft zu Versicherungsfragen.Vielen Dank!
Nadine Lange
Nadine Lange
Dieter M.
Besten Dank für die schnelle Hilfestellung.Sachlich,fachlich,schnell.1a.
K M
Hr Dr. Entringst zeigt ein Verpflichtetes Hören, hat den Kontext schnell erfasst, bin gut beraten und komme gerne auf ihn zurück falls notwendig
K M
Hr Dr. Entringst zeigt ein Verpflichtetes Hören, hat den Kontext schnell erfasst, bin gut beraten und komme gerne auf ihn zurück falls notwendig
M. S.
Sehr freundliche, kompetente und fokussierte Beratung mit Blick auf das Ziel.
Matthias Gauß
Renate Döring
Vielen Dank für den schnellen Rückruf und diehilfreiche Beratung.
rezaalman az
Sehr kompetente erstberatung am Telefon
Jtite Mohammed
Oliver Herbst
Super kompetent und freundlich/hilfsbereit!
Frank Berhalter
Schnelle und zuverlässige Rückmeldung nach Erstkontakt per Tel. Sehr freundliche und kompetente Erstberatung am Tel. Schriftliche Zusammenfassung mit Vorschlag zur Vorgehensweise in Unfallversicherungssache noch am Tag des Erstkontaktes erhalten!
Kamikaze Digital Marketing
Sehr nettes Erstelefonat (kostenlos). Leider nicht ganz der Fachbereich, den ich brauche, aber ich habe viele wertvolle Tipps erhalten, wie ich den richtigen Kollege finde. Dr. Entringer war sehr bemüht zu helfen. Toller Einsatz!
ML
Dr.Entringer rief sehr zeitnah an, seine Auskünfte zeugten von absoluter Kompetenz.Sehr freundlich und nahm sich Zeit.So muss ein Rechtsanwalt beim Erstkontaktsein ! Sehr zu empfehlen.
Johann
Ola D.
Schnelle RückmeldungKompetente und ehrliche BeratungMöchte das Beste für seinen Mandanten
Ünal Avsar
In meinen Angelegenheiten, wurde mir sehr schnell und unkompliziert weitergeholfen.Ich fand mich sofort verstanden und auch die Hilfe war ganz eindeutig erklärt, wie es weiter gehen soll.Kann ich nur weiter empfehlen.
Róbert Budai
Franziska Stollsteimer
Steffen Owczarek
Hallo Herr Entringer,Ich bedanke mich ganz herzliche bei ihnen für das tolle Gespräch mit ihnen. Kann die Kanzlei nur weiterempfehlen!Lg Steffen Owczarek
Ulrich J. Häfele
Bei einem Leistungsantrag für eine BU-Rente eines selbstständigen Handwerkers war Dr. Entringer mit einem Erstgespräch äußerst hilfreich. Kompetent mit fundiertem Wissen gab er im Vorfeld des Verfahrens wichtige Hinweise, worauf zu achten ist. Extra gut: Ohne lange Wartezeit kam er meinem Rückrufwunsch innerhalb von zwei Stunden nach.
Warehouse Kirchheim
Besten Dank Herr Entringer für den schnellen Rückruf, sehr gute Informationen und die professionelle Beratung.
Daniel Zimmermann
Sehr nette und kompetente Beratung, Anwalt hat sich viel Zeit genommen.Nur weiterzuempfehlen!
Sevgi
Fachlich, kompetent, schnell und sehr freundlich
Michael Meister
Sehr kompetentes und informatives Gespräch mit wichtigen Informationen wie man weiter vorgehen kann. Sehr zu empfehlen
Ines Maigatter-Weber
Vielen Dank Herr Dr. Entringer für die schnelle und kompetente Beratung. Egal in welchem Bereich, bekommt man sofort adäquate, kompetente und zielorientierte Beratung und Hilfe. Ich empfehle Sie besten Gewissens weiter, so stelle ich mir einen sehr guten Anwalt vor. Beste Grüße
Ines Maigatter-Weber
Herr Dr. Entringer hat außerordentlich gut und sofort beraten. Ein Fachanwalt der seine Arbeit sehr gut versteht. Ich bin sehr dankbar für die schnelle und kompetente Beratung und kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Bei mir ging es um die Berufsunfähigkeitsversicherung. Vielen lieben Dank für diese Beratung und ich komme segr gerne wieder auf ihn zurück. Perfekt!!
Angela Pierce
Er hat mich wirklich durch eine sehr schwierige Zeit, sehr kompetent und jederzeit erreichbar betreut.Ich kann ihn nur weiterempfehlen!Vielen Dank für alles
Toni nho
Sehr gute und freundliche Erstberatung am Telefon, und das kostenlos.Besten Dank
Sabrina Sab
Dr. Entringer hat mich über meinen BU Fall sehr freundlich und kompetent beraten. Er hat sich sehr viel Zeit am Telefon genommen und ist auch auf alle Fragen eingegangen das auch noch Kostenlos. Falls mein Fall ans Gericht muss würde ich mich aufjedenfall für Dr. Entringer entscheiden vielen Dank
vasile mironescu
Björn Petersen
Endlich mal ein kompetenter Rechtsanwalt. Hat mir sehr bei meinem Problem geholfen. Jetzt kenne ich auch den Unterschied zwischen Fachanwalt und Anwalt!
js_loader